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Gesünder mit Gemüse sein

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Die neuen Nahrungsmittelrichtlinien, die von der Regierung der Vereinigten Staaten herausgegeben werden, empfehlen, dass alle Amerikaner jeden Tag zwischen fünf und neun Portionen Obst und Gemüse essen. Wenn Sie diese Nummer zum ersten Mal hören, scheint es viel, aber es ist tatsächlich viel einfacher als Sie denken, dass viele Portionen Obst und Gemüse in Ihre tägliche Ernährung passen. Zum einen sind die Regale der Lebensmittelgeschäfte ziemlich randvoll mit frischem Obst und Gemüse. Darüber hinaus gehören Gemüse und Obst zu den am wenigsten teuren, nährstoffreichsten Nahrungsmitteln im Supermarkt. Mit all diesen Früchten und Gemüse zur Auswahl, ist es sehr einfach, diese nahrhaften, leckeren Speisen Teil Ihrer täglichen Mahlzeiten und Snacks zu machen.

Wenn Sie berücksichtigen, wie viel eine Portion wirklich ist, ist es eigentlich recht einfach, fünf bis neun Portionen Obst und Gemüse pro Tag zu bekommen. Zum Beispiel, die empfohlene tägliche Menge entspricht tatsächlich einer recht vernünftigen zwei Tassen Obst und zweieinhalb Tassen Gemüse jeden Tag. Wenn man bedenkt, wie viele Obst- und Gemüsesorten verfügbar sind und wie niedrig die Preise normalerweise sind, ist es leicht zu sehen, wie einfach es ist, dieses tägliche Ziel wirklich zu erreichen.

Ein guter Weg, um die Nährstoffe, die Sie benötigen, aus Obst und Gemüse jeden Tag erhalten, ist es, die Vielfalt dieser Lebensmittel zur Verfügung zu nutzen. Wenn man jeden Tag dasselbe isst, wird es schnell langweilig. Warum also nicht eine Auswahl an Obst und Gemüse in jeder Farbe des Regenbogens und in jeder erdenklichen Form, Größe und Textur auswählen, um sich jeden Tag abwechslungsreich zu ernähren.

Beim Einkauf von Obst und Gemüse ist es wichtig, verschiedene Farben zu wählen. Dies ist mehr als rein künstlerische Gründe. Verschiedene Farben Obst und Gemüse haben verschiedene Arten von Nährstoffen, und die Auswahl einer Vielzahl von Farben wird dazu beitragen, sicherzustellen, dass Sie alle Vitamine und Mineralien, die Sie brauchen, jeden Tag.

Das Finden neuer Rezepte ist ein weiterer guter Weg, um sicherzustellen, dass Sie jeden Tag fünf bis neun Portionen Obst und Gemüse bekommen. Jeder mag es, neue Rezepte auszuprobieren, und diese neuen Rezepte können nur den Anstoß geben, den Sie brauchen, um all diese Früchte und Gemüse zu essen.

Neue Rezepte können Ihnen auch die wichtige Gelegenheit geben, einige Früchte und Gemüse auszuprobieren, die Sie vorher nie versucht haben. Zum Beispiel hat jeder Orangen gegessen, aber haben Sie Kiwis oder Mangos probiert? Wie wäre es mit Spinat oder Grünkohl? Neue Dinge ausprobieren ist eine großartige Möglichkeit, neue Favoriten zu finden und gleichzeitig die beste verfügbare Nahrung zu erhalten.

Viele Leute glauben fälschlicherweise, dass sie nicht jeden Tag fünf bis neun Portionen Obst und Gemüse essen müssen, wenn sie nur ein Vitaminpräparat einnehmen. Eigentlich könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Denn Obst und Gemüse enthalten weit mehr als die von der Wissenschaft identifizierten und in Vitaminpillen synthetisierten Mikronährstoffe. Während diese Mikronährstoffe wie Vitamin C, Vitamin A und Vitamin E für eine gute Gesundheit wichtig sind, sind es auch die Hunderte von anderen Elementen, die in gesunden Lebensmitteln wie Obst und Gemüse enthalten sind. Diese Elemente sind in keiner Pille enthalten, sie müssen durch eine gesunde, ausgewogene Ernährung aufgenommen werden, die viel Obst und Gemüse enthält.

Darüber hinaus sind Obst und Gemüse viel weniger teuer als Vitaminpillen. Obst und Gemüse sind sehr preiswert, vor allem wenn sie in der Saison gekauft und lokal angebaut werden. Auf lange Sicht ist die Ernährung, die Sie aus der Nahrung, die Sie essen, zu bekommen, viel weniger teuer und viel besser für Sie, als diese Vitaminpillen jeden Tag popping.

Also vergessen Sie nicht, jeden Tag fünf bis neun Portionen Obst und Gemüse zu kaufen. Es mag viel scheinen, aber Sie können dieses durchaus vernünftige Ziel erreichen, indem Sie einfach Obst und Gemüse als Snacks, als Beilagen, als Beilagen und als Mahlzeiten mit einbeziehen.

Letztes Update am 16. November 2018 11:16