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Gesundes Leben: Genießen Sie einfach eine Vielzahl von Gemüse

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Gesundes Essen ist wichtig für alle – und ich wette: Das weißt du schon …

Plus: Einer der wichtigsten Schlüssel für eine bessere Ernährung ist mehr Obst und Gemüse essen. Ich wette wieder: Das wusstest du auch. Aber:

Viele Menschen sind unsicher, wie sie Gemüse effektiver als Teil ihrer Ernährung verwenden können, aber es ist vielleicht einfacher als Sie denken, sich selbst und Ihre Familie mit gesunden, nahrhaften Mahlzeiten zu günstigen Preisen zu versorgen!

Eine Möglichkeit, wundervolle Mahlzeiten zu kreieren, die gesünder denn je sind, ist ein Spaziergang durch den Obst- und Gemüsehändler in Ihrem Lebensmittelgeschäft.

Die meisten großen Lebensmittelketten haben riesige Obst- und Gemüsesorten aus allen Ecken der Welt.

Probieren Sie eine Vielzahl von verschiedenen Obst und Gemüse ist eine gute Möglichkeit, Ihre Mahlzeiten interessant und spannend neben nahrhaft zu halten. Es ist allzu leicht, sich zu langweilen, wenn man versucht, einer gesunden Ernährung zu folgen, und Langeweile kann dazu führen, dass Menschen ihre gesunden Gewohnheiten aufgeben.

Vermeiden von Diät Burnout ist wichtig für das langfristige Überleben von selbst die vernünftigste Ernährung.

Wenn Sie also noch nie Gemüse wie Grünkohl, Spargel oder Grünkohl gegessen haben, versuchen Sie es doch einmal. Neue Dinge können nicht nur neue Entdeckungen machen, sondern auch Ihre Fitness verbessern. Blattgrünes Gemüse wie Spinat, Brokkoli und Grünkohl sind reichhaltige Quellen für viele wichtige Vitamine, Mineralien und andere Mikronährstoffe.

Eine weitere gute Möglichkeit, die Vielfalt an Gemüse zu erhöhen, ist die Kombination von frischem, gefrorenem und eingemachtem Gemüse. Während frisches Gemüse in der Regel besser und gesünder ist, können gefrorenes Gemüse und Gemüse in Dosen eine gute Alternative sein, wenn die frischen Sorten außerhalb der Saison sind. Eine der besten Eigenschaften von frischem Obst und Gemüse ist die große Vielfalt an Aromen, Farben und Texturen. Eine Vielzahl verschiedenfarbiger Gemüse und Früchte zu essen, ist viel mehr als nur die dringend benötigte Sorte. Es bietet auch eine große Auswahl an Nährstoffen.

Zum Beispiel sind gelbe und orange Früchte und Gemüse tendenziell sehr hoch in Beta-Carotin, während grünes Blattgemüse oft große Quellen von Kalzium und anderen wichtigen Nährstoffen sind. Warum also nicht Ihren einfachen alten grünen Salat mit einem Spritzer Farbe in Form von gelben oder orange Karottenscheiben würzen?

Viele Leute denken fälschlicherweise, dass sie eine beschissene Diät durch die Verwendung von Vitamin- und Mineralergänzungsmitteln wettmachen können. Dieser Irrglaube ist anscheinend sehr weit verbreitet, da die Verkäufe dieser Nahrungsergänzungsmittel weiterhin Rekorde brechen.

Bei der Betrachtung von Vitamin- und Mineralstoffpräparaten ist es jedoch wichtig zu bedenken, dass Lebensmittel viele verschiedene Mineralstoffe, Spurenelemente und andere Mikronährstoffe enthalten.

Das bedeutet, dass es für jeden Nährstoff, der entdeckt und synthetisiert wurde, zehn, zwanzig oder mehr dieser Mikronährstoffe gibt, die noch nicht vollständig verstanden sind. Deshalb kann kein Vitamin-Supplement, egal wie vollständig es ist, eine gesunde, ausgewogene Ernährung ersetzen.

Darüber hinaus sind Vitamin- und Mineralstoffzusätze ziemlich viel teurer als eine gute Auswahl an Gemüse und Obst und nicht annähernd so lecker.

Wenn Sie Ihre Ernährung ändern und für einen gesünderen Lebensstil essen, ist es wichtig, sich über das richtige Essen zu informieren und die richtigen Früchte und Gemüse für Ihren Geschmack auszuwählen. Schließlich ist die beste Diät die, die Sie für den Rest Ihres Lebens folgen können.

Eine der besten Möglichkeiten, um eine gesunde Ernährung zu beginnen, ist die Wahl der frischesten Früchte und Gemüse. Nicht nur frisches Obst und Gemüse schmecken besser, sie sind auch weniger teuer und nahrhafter. Die Wahl einer Vielzahl von Obst und Gemüse in der Saison jede Woche ist eine gute Möglichkeit, gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten zu genießen.

Natürlich haben Ihre Lieblingsfrüchte und -gemüse nicht immer Saison, so dass es manchmal notwendig sein wird, diese frischen Früchte und Gemüse mit Konserven und gefrorenen Sorten zu ergänzen. Bei der Auswahl von Obstkonserven sollten Sie vermeiden, dass diese in Sirup abgefüllt werden. Wählen Sie stattdessen Früchte aus der Dose, die in Fruchtsaft oder Wasser verpackt sind. Sie werden gesünder und enthalten weniger Zucker.

Hinzufügen von frischem Obst, wie Apfelscheiben, Mandarinen, Nektarinen und dergleichen ist eine gute Möglichkeit, einfache Salate interessanter und leckerer zu machen. Kombinieren von Obst und Gemüse ist eine gute Möglichkeit, um Ihre Ernährung zu verbessern.