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Top 55 Lebensmittel für einen schlanken Körper

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In den meisten meiner Newsletter gebe ich gerne ein gesundes Snack- oder Menürezept, das nicht nur lecker ist, sondern auch dazu beiträgt, dass Sie dem von Ihnen gewünschten harten Körperbau näher kommen. In diesem Artikel möchte ich Ihnen auf eine andere Weise gesunde Ernährungsideen geben. Dieses Mal dachte ich mir, ich würde dir nur ein paar Ideen geben, wovor ich meinen Kühlschrank und meine Schränke aufbewahre. Denken Sie daran, wenn Sie keinen Müll im Haus haben, werden Sie weniger Müll essen. Wenn alles, was Sie haben, gesundes Essen rund um das Haus ist, sind Sie gezwungen, kluge Entscheidungen zu treffen. Im Grunde beginnt alles damit, kluge Entscheidungen zu treffen und Versuchungen zu vermeiden, wenn Sie Ihren Lebensmittelgeschäft-Ausflug machen. Dies sind nur einige meiner persönlichen Vorlieben, aber vielleicht werden sie dir einige gute Ideen geben, die dir gefallen werden.

Ok, fangen wir mit dem Kühlschrank an. Jede Woche versuche ich sicherzustellen, dass ich mit vielen Sorten von frischem Gemüse beladen bin. Während der Vegetationszeit bekomme ich nur lokale Produkte, aber offensichtlich muss ich im Winter auf die Produkte im Supermarkt zurückgreifen. Die meiste Zeit sorge ich dafür, dass ich viel Gemüse wie Zucchini, Zwiebeln, frische Pilze, Spinat, Brokkoli, rote Paprikaschoten usw. in meinen Morgeneiern verwende. Ich mag auch etwas mageres Hühnchen oder Putenwurst in die Eier, zusammen mit einigen Schweizer, Jack oder Ziegenkäse. Kokosmilch ist ein weiterer Grundnahrungsmittel in meinem Kühlschrank. Ich verwende es gerne zum Mixen mit Smoothies, Haferflocken oder Joghurt für einen reichhaltigen, cremigen Geschmack. Kokosmilch verleiht nicht nur vielen Gerichten einen reichhaltigen, cremigen Geschmack, sondern ist auch reich an gesunden gesättigten Fetten. Ja, du hast mich gehört … Ich sagte gesund gesättigte Fette! Gesunde gesättigte Fette wie mittelkettige Triglyceride, speziell ein MCT namens Laurinsäure. Wenn Ihnen die Idee gesunder gesättigter Fette fremd ist, finden Sie auf dieser Seite mehrere Artikel zu diesem Thema.

Zurück zum Kühlschrank, ein paar andere Heftklammern:
• Hüttenkäse, Ricotta-Käse und Joghurt – Ich mag Cottage oder Ricotta-Käse und Joghurt zusammen mit gehackten Nüssen und Beeren für eine großartige Mahlzeit am Vormittag oder am Nachmittag.

• Gehackte Walnüsse, Pekannüsse, Mandeln – köstliche und gute Quellen für gesunde Fette.

• Ganze Leinsamen – ich mahle diese in einer Mini-Kaffeemühle und fügen Sie Joghurt oder Salate hinzu. Mahlen Sie sie immer frisch, weil die mehrfach ungesättigten Omega-3-Fette sehr instabil und oxidationsanfällig sind, was zu einem hohen Gehalt an freien Radikalen in vorgemahlenem Flachs führt.

• Eier – eine der naturreichsten Quellen von Nährstoffen (und denken Sie daran, sie erhöhen Ihr gutes Cholesterin).

• Nut Butters – Plain alte Erdnussbutter ist ein bisschen alt für mich geworden, so dass ich kreativ und mixen zusammen Mandelbutter mit Sesam-Butter oder sogar Cashew-Butter mit Macadamia-Butter … köstliche und unschlagbare Ernährung!

• Salsa – Ich versuche, kreativ zu werden und einige der exotischen Sorten von Salsas zu probieren.

• Butter – glaube nicht an die Neinsager; Butter fügt jedem Geschmack einen guten Geschmack hinzu und kann Teil einer gesunden Ernährung sein (halten Sie die Menge klein, weil sie kalorienreich ist … und benutzen Sie NIEMALS Margarine, es sei denn, Sie wollen sich einen Herzinfarkt sichern).

• Avocados – lieben sie … plus eine große Quelle von gesunden Fetten, Ballaststoffen und anderen Nährstoffen. Versuchen Sie, sie zu Wraps, Salaten oder Sandwiches hinzuzufügen.

• Vollkorn-Wraps und Vollkornbrot (suchen Sie nach Wraps und Brot mit mindestens 3-4 Gramm Ballaststoffen pro 20 Gramm Kohlenhydrate).

• Reiskleie und Weizenkeime – diese mögen für manche vielleicht zu gesund klingen, aber sie fügen Joghurt oder Smoothies einen netten, kleinen, nussigen, knackigen Geschmack hinzu oder können beim Backen von Muffins oder Broten hinzugefügt werden, um Nährstoffe und Ballaststoffe hinzuzufügen.

• Blattsalat und Spinat zusammen mit zerkleinerten Karotten – für Salate mit Abendessen.

• Hausgemachtes Salatdressing – mit Balsamico-Essig, nativem Olivenöl extra und Udo’s Choice-Ölmischung. Dies ist viel besser als Laden gekauft Salatdressing, die meist hochraffiniertes Sojaöl (voll von Entzündungen verursachenden freien Radikalen) verwenden.

Einige der Klammern im Gefrierschrank:

• Gefrorener Fisch – Ich probiere jede Woche ein paar verschiedene Fischarten. Es gibt so viele Sorten da draußen, man muss sich nie langweilen.

• Gefrorene Beeren – während der lokalen Wachstumsperiode, bekomme ich nur frische Beeren, aber während der anderen 10 Monate des Jahres, halte ich immer einen Vorrat an gefrorenen Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Kirschen, etc., um zu hohen Ballaststoffen hinzuzufügen Müsli, Haferflocken, Hüttenkäse, Joghurt oder Smoothies

• Tiefgekühltes Gemüse – wenn die Vegetationsperiode wieder vorbei ist und ich keine lokalen frischen Produkte mehr bekommen kann, sind tiefgefrorene Gemüse die beste Option, da sie oft einen höheren Nährstoffgehalt haben als die frischen Produkte, die tausende von Kilometern transportiert wurden wochenlang, bevor Sie es zu Ihrem Tisch schaffen.

• Gefrorene Hähnchenbrust – sehr praktisch, um schnell Wraps oder Hähnchenbrote für schnelle Mahlzeiten zuzubereiten.

• Gefrorener Büffel, Strauß, Wild und andere “exotische” mageres Fleisch – Ja, ich weiß … Ich bin seltsam, aber ich kann Ihnen sagen, dass dies einige der gesündesten Fleischsorten sind, und wenn Sie es ernst meinen Ein magerer, gesunder Körper, diese Fleischsorten sind viel besser für Sie als das massenproduzierte, hormongepumpte Rind- und Schweinefleisch, das in den meisten Lebensmittelgeschäften verkauft wird.

Okay, jetzt die Heftklammern in meinen Schränken:

• Haferkleie und stahlgeschnittener Hafer – höhere Ballaststoffe als diese kleinen Packungen mit Instant-Hafer.

• Dosen mit Kokosmilch – nach dem Öffnen in einen Behälter im Kühlschrank geben.

• Verschiedene antioxidative Tees – Grün, Oolong, Weiß, Rooibos gehören zu den besten.

• Stevia – ein natürlicher, kalorienfreier Süßstoff, der eine ausgezeichnete Alternative zu den unangenehm chemisch beladenen Süßstoffen wie Aspartam, Saccharin und Sucralose darstellt.

• Organischer Ahornsirup – nichts von dem Maissirup mit hohem Fructoseanteil Tante Jemima Mist … nur echter Ahornsirup kann als echtes Essen betrachtet werden. Das einzige Mal, dass ich das wirklich nutze (wegen der hohen Zuckermenge), wird zu meinen Post-Workout-Smoothies hinzugefügt, um Dinge zu versüssen und einen Insulinschub auszulösen, um Nährstoffe in deine Muskeln zu pushen.

• Roher Honig – besser als verarbeiteter Honig … höhere Mengen an nützlichen Nährstoffen und Enzymen. Honig wurde sogar in Studien nachgewiesen, um den Zuckerstoffwechsel zu verbessern (wie Sie Kohlenhydrate verarbeiten). Ich benutze einen Teelöffel oder so jeden Morgen in meinen Tees.

• Vollkorn- oder Vollkorn-Dinkelnudeln – viel höhere Ballaststoffe als normale Teigwaren

• Brauner Reis und andere höhere Faser Reis – NIE weißer Reis

• Dosen mit schwarzen Bohnen oder Kidneybohnen – Ich mag es, meinen mexikanischen Wraps ein paar Kugeln hinzuzufügen, um den Ballaststoff und den hohen Nährstoffgehalt zu erhalten. Auch sind Bohnen überraschend eine der besten Quellen der Jugend, die Antioxydantien fördern!

• Tomatensaucen – lecker, und wie Sie sicherlich schon millionenfach gehört haben, sind sie eine großartige Quelle für Lycopin. Achten Sie nur auf die Marken, die mit fiesen Maissirup mit hohem Fructoseanteil beladen sind.

• Dunkle Schokolade (so dunkel wie möglich) – Dies ist eine meiner Leckereien, die meine Naschkatzen befriedigt und gleichzeitig viele Antioxidantien enthält. Es ist immer noch kalorienreich, also behalte ich es nur ein paar Quadrate; Aber das ist genug, um den Trick zu machen, also habe ich nicht das Gefühl, dass ich ausgehen muss, um Kuchen und Eiscreme zu bekommen, um meine Nachspeise-Wünsche zu befriedigen.

• Organisches ungesüßtes Kakaopulver – Ich vermische es gerne in meine Smoothies für einen zusätzlichen Ruck an Antioxidantien oder mache meinen eigenen zuckerarmen Kakao, indem ich Kakaopulver in heiße Milch mit Stevia und ein paar geschmolzenen dunklen Schokoladenstückchen mische.

Nun, ich hoffe, Sie genossen diesen besonderen Blick auf meine Lieblingsmagermahlzeiten und wie ich meine Schränke und den Kühlschrank auf Lager habe. Deine Geschmäcker sind wahrscheinlich ganz anders als meine, aber das hat dir hoffentlich einige gute Ideen gegeben, die du beim nächsten Mal im Supermarkt verwenden kannst, um einen gesunden und köstlichen Haufen Lebensmittel einzukaufen.